Beschreibung
Sie suchen eine große Wohnung mit viel Platz? Auch soll sie zentrumsnah in Annaberg gelegen und trotzdem Gartenfläche vorhanden sein? Dann könnte Ihnen diese Wohnung gefallen.
Sie befindet sich in einer sanierten Villa im 1. Obergeschoss und verfügt über einen einladenden Eingangsbereich, von welchem aus die einzelnen Räume zu erreichen sind. Die 130 m² Wohnfläche teilen sich in Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Ankleide, zwei Bäder, Küche und zwei Kinderzimmer auf. Zusätzlich gehört zur Wohnung ein Balkon, der auf der gleichen Etage vom Hausflur aus zu erreichen ist.
Auch der Garten kann gemeinschaftlich mit den anderen Mietern genutzt werden sowie der Innenhof zum Abstellen Ihres PKW´s.
Ausstattung
- 4-Raum-Wohnung im 1. Obergeschoss
- Tageslichtbad mit Wanne
- Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
- Schlafzimmer mit Ankleide
- Balkon vom Hausflur aus erreichbar
- Einbauküche vorhanden
- Bodenbelag: Fliesen bzw. Laminat
- Dachboden und Keller als Abstellfläche
- Gartennutzung
- PKW-Stellplatz im Hof
- Beheizung über eine Gasetagenheizung
Lage
Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum von Annaberg-Buchholz auf der Paulus-Jenisius-Str. 8. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs erreichen Sie fußläufig innerhalb weniger Minuten. Annaberg-Buchholz zeichnet sich durch eine hohe Wohn- und Lebensqualität aus. Von der Kindertagesstätte bis zum Seniorenheim ist für eine optimale Betreuung aller Generationen gesorgt. Eine Vielfalt an Vereinen sowie Freizeit- und Sportangeboten in reizvoller Mittelgebirgslandschaft machen die Stadt für ihre Bewohner lebens- und liebenswert. Annaberg-Buchholz verfügt über moderne Einrichtungen des Gesundheitswesens. Auch der Kunst- und Kulturinteressierte hat in der Stadt viele Möglichkeiten. Das Eduard-von-Winterstein-Theater bietet erstklassige Inszenierungen. Freizeit- und Veranstaltungszentrum ist das am Markt gelegene Haus des Gastes "Erzhammer". Darüber hinaus laden Museen, Besucherbergwerke und Ausstellungen ein, die vom technischen Denkmal bis zur modernen Kunst einen weiten Bogen spannen. Über die Bundesstraßen 95 und 101 und den Autobahnzubringer nach Stollberg West zur A 72 ist Annaberg-Buchholz an das überregionale Straßennetz angeschlossen.
Sonstiges
Gern kann eine Besichtigung dieser Wohnung stattfinden. Für evtl. Rückfragen bzw. die Vereinbarung eines Termins zur Besichtigung steht Ihnen das Team der Wohnungsbörse Erzgebirge gern telefonisch unter 03733-4289964 zur Verfügung.
Kaution: 2 Kaltmieten
Dieses Gebäude unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV. (Denkmalschutz)