Gewerbering 23, 09456 Annaberg-Buchholz

Immobilienmakler im Erzgebirge: Diese Objekte haben wir bereits vermarktet

Verkauf einer Stadtvilla in Chemnitz Schönau durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Verkauf einer Stadtvilla in Chemnitz Schönau

"Wir sind über eigene Internet-Recherchen auf die Wohnungsbörse Erzgebirge gestoßen, weil dieser Makler zahlreiche Objekte im Netz hat und sind von der Arbeit des Teams vollkommen begeistert! Wir haben unser Haus verkauft und sind von Mario Bley und der Chefin Manuela Hertel super begleitet worden. Sie arbeiten sehr professionell, haben langjährige Erfahrungen bei der Abwicklung und sind dazu auch noch 2 nette Menschen. Auch mit unserer Ungeduld ist Herr Bley souverän umgegangen. Das Team begleitet den Verkauf von der Kontaktaufnahme über Notar-Termin bis zur Hausübergabe. Super! Dankeschön!"

Eigentümerin Kerstin Günzl

Verkauf und Vermietung eines Gewerbekomplexes in Zschopau am Helmgarten durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Verkauf und Vermietung eines Gewerbekomplexes in Zschopau am Helmgarten

"Nicht einfach – aber Herausforderung angenommen! Selbst bei meinem komplizierten Gewerbeobjekt zur Vermarktung war die Wohnungsbörse Erzgebirge mit Inhaberin Manuela Hertel ein engagierter Ansprechpartner. Meine gewerbliche Immobilie in Zschopau hat einen neuen kompetenten Besitzer gefunden. Vielen Dank für die qualifizierte Betreuung und weiterhin viel Erfolg."

Eigentümer Dirk Klädtke

Grundstücksverkauf in Glashütte im Osterzgebirge durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Grundstücksverkauf in Glashütte

"Auf der Suche nach einer altersgerechten Mietwohnung im Raum Dippoldiswalde sind wir auf Anger Immobilien aufmerksam geworden.

Frau Anger engagierte sich und vermittelte uns eine Wohnung, in der wir uns sehr wohlfühlen.

Weil das so gut funktioniert hat, haben wir unseren Grundstücksverkauf in ihre Hände gelegt. Wir hätten nicht gedacht, wieviel Arbeit dahinter steckt und was ein Makler alles leistet. In Zusammenarbeit mit der Wohnungsbörse Erzgebirge und dem Maklernetzwerk wurden unsere Erwartungen erfüllt und alles lief sehr harmonisch. Bis zur Übergabe des Objektes war Frau Anger an unserer Seite und deshalb würden wir sie jederzeit empfehlen.“

Verkäufer Helmut Anke

Komplettvermarktung von Mietwohnungen nach Sanierung eines Wohnhauses in Annaberg-Buchholz durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Komplettvermarktung von Mietwohnungen nach Sanierung eines Wohnhauses in Annaberg-Buchholz

"Es ist gut geworden? Niemand spricht darüber. Seit einem Dutzend Jahren vermittelt mir die Wohnungsbörse Erzgebirge Mieter für meine Wohnungen. Der Markt ist volatil, die Börse reagiert.
Es ist immer gut geworden. Sprechen wir darüber."

Eigentümer Hartmut Niklas

Vermarktung eines Neubauobjekts mit sieben Eigentumswohnungen in Schwarzenberg durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Vermarktung eines Neubauobjekts mit sieben Eigentumswohnungen in Schwarzenberg

"Von der Planung bis zur Fertigstellung meines Neubauprojektes in Schwarzenberg begleitete mich das Team der Wohnungsbörse Erzgebirge professionell. Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und empfehlenswerte Abwicklung beim Verkauf aller sieben Eigentumswohnungen waren meine Erfahrungen mit dem Maklernetzwerk. Die Bonitätsvorprüfung der Interessenten und auch die Finanzierungsbegleitung bei Bedarf sind hervorzuheben. Besonders Frau Mirjam Wagner erwies sich jederzeit einsatzbereit und dienstleistungsfähig über das Maß hinaus! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken und werde auch weiterhin mit diesem Team zusammenarbeiten." 

Eigentümer Thomas Uhlig

Verkauf Villa Sternkopf in Rittersgrün durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Verkauf Villa Sternkopf in Rittersgrün

"Unsere Ansprechpartner waren Frau Manuela Hertel, Inhaberin der Wohnungsbörse Erzgebirge sowie Frau Mirjam Wagner und Herr Thomas Hein.

[…] Die Villa Sternkopf wurde innerhalb weniger Wochen verkauft und zum Wunschtermin Ende des Jahres 2018 übergeben.

Wir haben im Laufe der Jahre mehrere Objekte mit der Unterstützung verschiedener Maklerfirmen verkauft. Beim Verkauf der Villa Sternkopf erhielten wir eine bisher nicht gekannte Unterstützung.

Wir bedanken uns für die hervorragende Betreuung beim Verkauf der Villa Sternkopf. Es ist uns ein persönliches Anliegen, die Wohnungsbörse Erzgebirge weiterzuempfehlen."

Lesen Sie weitere Details zu den Leistungen der Vermarktung im Empfehlungsschreiben der Eigentümer der Villa Sternkopf.

Verkauf des Wohndomizils mit Gaststätte und Pension "Haus Fürstenberg" durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Verkauf des Wohndomizils mit Gaststätte und Pension "Haus Fürstenberg"

"Tausende Kilometer zwischen dem alten Wohnort und dem neuen Domizil - kein Problem mit der Wohnungsbörse Erzgebirge als Partner. Man hatte sogar das Gefühl, die Mitarbeiter sind nur für uns da. Kompetente und herzliche Unterstützung waren eine Selbstverständlichkeit. Im Nachhinein haben wir auch mögliche Fallgruben gesehen, in die wir ohne die sensationelle Vorbereitung der Wohnungsbörse Erzgebirge hineingetappt wären. Alle Stolpersteine wurden aus dem Weg geräumt und wir haben ein schönes Zuhause in der neuen/alten Heimat gefunden. Vielen Dank an das Maklernetzwerk, besonders an Mirjam Wagner und Manuela Hertel. Wir hoffen, dass euch weiterhin so viele Kunden ihr Vertrauen schenken und von eurem Wissen profitieren können."

Neue Eigentümer Jana und Mirko Geißler

Verkauf eines Gewerbeobjektes in Lichtenberg durch Wohnungsbörse Erzgebirge
 

Verkauf eines Gewerbeobjektes in Lichtenberg

"Nach längerer Suche sind wir unserem Traum vom modernen, ländlichen Wohnen im Industrie-Style nähergekommen. Kurz gesagt; wir sind begeistert vom Maklernetzwerk! Unsere bisherigen Erfahrungen mit Immobilienmaklern ließen sich im besten Falle mit „freundlich“ und „schnelle Geschäftsabwicklung“ beschreiben. Bei der Wohnungsbörse Erzgebirge und Anger Immobilien wird man professionell betreut und fühlt sich wohl. Kompliziertere Sachverhalte werden schnell geklärt. Es erfolgte auch Unterstützung bei Anliegen und Fragen, die der Immobilienmakler nicht vergütet bekommt. Die Wohnungsbörse Erzgebirge hat uns sehr geholfen, uns unterstützt und auch glücklich gemacht. Vielen lieben Dank an Frau Hertel und Frau Anger!"

Neue Eigentümer Katja Schulze und Jens Caesar

Immobilie bewerten